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Mahnung überprüfen

Kontrollieren Sie Ihre Überweisung

Sie sind sich sicher den angemahnten Rechnungsbetrag fristgerecht und in voller Höhe bereits gezahlt zu haben? Auf unserer Mahnung finden Sie das Rechungsdatum, die Rechnungsnummer sowie den genutzten Anbieter aus Ihrer Telefonrechnung.

Bitte überprüfen Sie anhand Ihrer Telefonrechnung und Ihres Kontoauszuges, ob Sie die Rechnung 

 

in voller Höhe

fristgerecht

 

unter Angabe der erforderlichen Daten (z. B. Rechnungsnummer)

bezahlt haben. Falls die Zahlung nicht fristgerecht erfolgt ist, muss der Betrag direkt an den Anbieter bzw. an das von diesem Anbieter beauftragte Abrechnungshaus (zum Beispiel nexnet) überwiesen werden. 

Sofern es Unstimmigkeiten gibt, zum Beispiel, wenn Sie den Rechnungsbetrag nach Fristablauf an Ihre Telefongesellschaft gezahlt haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Buchhaltung Ihrer Telefongesellschaft. Nur Sie selbst können dort eine Auskunft über die Verrechnung erhalten bzw. eine Weiterleitung Ihrer Zahlung veranlassen.